Wie viel Kinder bekommen Blaumeise?

Brutzeit und Brutdauer: Blaumeisen haben zwei Jahresbruten von April bis Juni. Sie können bis zu 15 Eier legen.

---

Die Blaumeise kann bis zu 15 Eier legen