Was heißt bei einem Auto Kenzeichen Bz?

Das Kennzeichen BZ steht für Bautzen. Es wird in den Städten Bautzen, Kamenz, Hoyerswerda verwendet. Das Nummernschild BZ ist eins von insgesamt 58 Kennzeichen in Sachsen.