Wer ist Kuno Knäuel?

Kuno Knäul (ital. Filo Sganga) ist ein windiger Möchtegern-Geschäftsmann, der 1961 von Romano Scarpa in die italienischen Disney-Comics eingeführt wurde, in denen er bis heute regelmäßige Verwendung findet.