Gibt es Beze?

Betze ist die umgangssprachliche Bezeichnung für das legendäre Fritz-Walter-Stadion, ehemals Betzenbergstadion, in Kaiserslautern. Es ist die Heimspielstätte des 1. FC Kaiserslautern, auch rote Teufel genannt. Es war während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Austragungsort von fünf Spielen.