Was ist der Unterschied zwischen Kaffeesahne und Kondensmilch?

Als Kondensmilch wird Milch bezeichnet, der durch kondensieren Wasser entzogen wird. Kaffeesahne besteht, wie der Name schon hergibt aus reiner Sahne und muss einen Mindestgehalt von 10% Fett aufweisen. Die verschiedenen Fettstufen werden durch das Vermischen von Magermilch und Süßrahm erzeugt.