Was kann man gegen Holzwürmer tun?

Es gibt folgende Maßnahmen: Das Holz auf mehr als 55°C erhitzen, das Holz unter -18°C abkühlen, Anstrich mit Xyladecor gegen Holzwürmer, Eicheln vor die Bohrgänge legen und die Eicheln entsorgen sobald der Holzwurm in der Eichel sitzt, Klopfen auf das Holz, Isopropanol, Salmiakgeist, Begasung