Was ist der Film das bescheuerte Herz?

Der Film "Dieses bescheuerte Herz" ist eine deutsche Tragikomödie von 2017. Regie führte Marc Rothemund. Das Drehbuch basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lars Amend und Daniel Meyer. In den Hauptrollen sind Elyas M’Barek und Philip Noah Schwarz zu sehen.