Wie viel Wasser braucht eine Toilette?

Ältere Spülkästen treiben bis zu 15 Liter in die Toilette hinein. Im Durchschnitt verbraucht eine Spülung einer modernen deutschen Toilette nur noch 6 bis 8 Liter