Was ist digitaler Spielplatz?

Das Konzept ist europaweit einzigartig: Ein interaktiver Erlebnis-Spielplatz, der auf Augmented-Reality (AR) beruht, verbindet reales Spielen mit virtuellen Erlebnissen und digitalem Lernen. Ziel ist es, den Kindern einen nachhaltigen Umgang mit Trinkwasser zu vermitteln.