Kann man das Internet löschen?

Nein, das Internet kann man nicht löschen. Das Internet ist ein zusammenhängendes Netz aus vielen Computern, da es keinen zentralen Punkt gibt kann das Internet nicht gelöscht werden. Aber es können einzelne Teile gelöscht werden.