Wie funktioniert das Spiel Monopoly?

Das Spiel Monopoly ist ein Set Collection Game, bei dem die Spieler mit Würfelglück versuchen auf Straßen zu landen und diese zu kaufen und Immobilien darauf zu errichten. Ziel ist es das meiste Geld zu machen und die anderen in den finanziellen Ruin zu treiben.