Wie lange halten sich Avocados?

Je unreifer eine Avocado, desto länger ist diese haltbar. So hält sich eine reife Avocado bis zu 4 Tagen, eine unreife bis zu 7 Tagen. Eine angeschnittene Avocado dann hält sich im Kühlschrank verpackt gelagert maximal 3 Tage.