Was ist eine Teil Aufgabe?

Eine Teilaufgabe ist eine aus einer umfassenderen Aufgabe abgeleitete kleinere Aufgabe. Teilaufgaben einer Hauptaufgabe können einen unterschiedlichen Rang haben. Eine Teilaufgabe kann einen ausführenden, entscheidenden oder leitenden Charakter haben.