Was ist die weibliche Form von Coach?

Der Duden führt mittlerweile die weibliche Form "Coachin" auf und behandelt das Wort damit als Lehnwort. Als fremdsprachliche Bezeichnung kann Coach ebenfalls für Frauen verwendet werden, zum Beispiel in dem Satz "Sie ist mein Coach".