Wer ist Jamie Fragrance?

Jeremy Fragrance wurde geboren am 5. Februar 1989 in Oldenburg und heißt bürgerlich Daniel Sredzinski, später Daniel Schütz. Er ist ein deutscher Unternehmer, Webvideoproduzent und Influencer.

---

ist geboren am 5. Februar 1989 in Oldenburg ist ein deutscher Unternehmer, Webvideoproduzent und Influencer. Internationale Bekanntheit erlangte er durch zahlreiche Online-Videoclips, in denen er unter anderem Parfüms und andere Düfte vorstellte und kommentierte.