Ab wie viel Jahren darf man Motorrad fahren?

Den Führerschein der Klasse A2 darf man ab 18 Jahren machen. Er erlaubt das Fahren von Krafträdern bis maximal 35 kW. Die Klassen A1 und AM sind hier eingeschlossen. Für den Führerschein der Klasse A gilt ein Mindestalter von 24 Jahren für den Direkteinstieg.