Wie kann man ein Stern basteln?

Male auf eine Pappe oder ein Papier ein Dreieck. Dann ein zweites Dreieck einmal spiegelverkehrt darüber, so dass 6 Zacken entstehen. Dann nur noch ausschneiden und aufhängen