Gibt es den Fluss Halle?

Den Fluss "Halle" gibt es nicht. Jedoch gibt es einen Fluss der durch Halle fließt, die Saale. Falls du Stadt, Land, Fluss spielst und einen Fluss mit "H" braucht, schlage ich dir die Holtemme vor.