Welche Frau hat die längsten Haare?

Laut Guinness Book of World Records ist Xie Qiuping aus China die Frau mit den längsten Haaren der Welt. Ihr Haar bringt es auf eine Länge von 5,62 Meter, was am 8. Mai 2004 verifiziert wurde.