Wie stellt man Kleister her?

Ein bis zwei Esslöffel feines Weizenmehl in eine Tasse oder kleine Schüssel geben und ergänze es mit teelöffelweise Wasser. Unter ständigem Rühren wird daraus nach wenigen Minuten ein erstklassiger Klebstoff! Die gewünschte Konsistenz kannst du selbst bestimmen.