Wie lautet die Krabbenburger Formel?

Die Krabbenburgerformel ist das am besten gehütete Geheimnis in Bikini Bottom. Sie enthält alle Zutaten für den Krabbenburger und ist nur Mr. Krabs, dem inhaber des restaurants bekannt.