Was ist Way back Machine?

Wayback Machine ist ein Archiv des Word Wide Webs, betrieben von der gemeinnützigen Organisation Internet Archive. Ziel ist es die Inhalte von öffentlichen Webseiten zu archivieren und vor dem digitalen Vergessen zu bewahren.