Wie heißt ein Männerarzt?

Ein Arzt der auf "Männer" spezialisiert ist, nennt man Androloge. Darüber hinaus gibt es noch den Urologen, der das "Gegenstück" zur Gynäkologen darstellt.

---

Urologe