Gibt es Sonic wirklich?

Sonic ist eine Figur aus dem gleichnamigen Spiel von Sega. Sonic bedeutet Igel und Igel gibt es wirklich. Blaue, sprechende und extrem schnelle Igel hingegen gibt es leider nicht.