Wie erntet man Zitronenmelisse?

Schneiden Sie die Melisse an einem warmen, trockenen Tag, am späten Vormittag etwa eine Handbreit über dem Boden ab. Wenn Sie die Pflanze komplett zurückschneiden, treibt sie wieder aus und Sie können erneut frische Blätter und Triebe ernten.