Gibt es in Holland?

Ja, Holland ist Teil der Niederlande und besteht aus den beiden Provinzen Noord- und Zuid-Holland. Die Niederlande setzen sich aus 12 Provinzen zusammen. Der Begriff Holland wird häufig verwendet, wenn eigentlich die Niederlande gemeint sind.