Was ist Mangochutney?

Mango Chutney kommt aus der indischen Küche und ist eine süß-würzige und meist sehr dickflüssige bis feste Sauce aus eingekochten Mangostücken mit verschiedenen, teils scharfen Gewürzen. Sie wird meist kalt zu typisch indischen Gerichten gegessen.