Wie wird ein baby geboren?

Ein Baby wird 9 Monate nach seiner Zeugung geboren. Die schwangere Person bringt es entweder "natürlich" auf die Welt, indem sie es aus ihrer Vulva presst. Oder Ärztinnen und Ärzte bringen es mit einem Kaiserschnitt auf die Welt. Dafür wird ein Schnitt im Bauch gemacht.