Wer ist Fiona Fox?

Fiona Fox ist ein ehemaliges Mitglied der Freedom Fighters auf Mobius, die mithalf gegen Dr. Robotnik vorzugehen. Dadurch kam sie in den Kreis der Knothole Freedom Fighters und dem kriminellen Millieu durch Nicolette the Weasel.