Wie viele Buchstaben gibt es auf der ganzen Welt?

Das kommt auf das Alphabet an. Das lateinische Alphabet hat zum Beispiel 26 Buchstaben. Das deutsche Alphabet hat 30, da die Umlaute und das scharfe S noch dazu kommen. Das arabische Alphabet hat zum Beispiel 28 Buchstaben.