Wie viele Seiten hat eine Bratsche?

Eine Bratsche besitzt vier Saiten.

---

Die Bratsche besitzt vier Saiten im Abstand einer Quinte, gestimmt auf c – g – d' – a'. Die drei höheren Saiten entsprechen den drei tieferen der Violine.