Wie viel kalorien hat ein weizenbrötchen?

Ein Weizenbrötchen von 100g hat 272kcal.

---

Ein Weizenbrötchen wiegt ca. 60 Gramm und hat 145 Kalorien und einen Brennwert von 609 kJ. 100 Gramm Brötchen haben somit 249 Kalorien.