Wie hoch ist eine Pyramide?

Die Grösste Pyramide ist die Cheops Pyramide in Gizeh mit einer Höhe von 138 Metern und 75 cm.

---

Die Höhe einer Pyramide kann mit dem Satz des Pythagoras berechnet werden. Die Pyramide in Gizeh ist c.a. 139m hoch.