Ist grönland ein land?

Es ist ein Land, das viele bisher mit einem abgelegenen Flecken Erde und viel Schnee verbunden haben. Mit rund 2,16 Millionen Quadratkilometern ist Grönland flächenmässig die grösste Insel der Welt, die keinen eigenen Kontinent bildet.