Kann man Avocados einfrieren?

Reife Avocados verderben oft relativ schnell, doch du kannst sie einfrieren, um sie länger haltbar zu machen. Gefrorene Avocadohälften sind etwa acht Monate im Gefrierschrank haltbar. Vor dem Verzehr werden sie eine Stunde bei Zimmertemperatur aufgetaut.