Kann man Avocados einfrieren?

Ja, das geht sehr gut. Einfach geschälte, entkernte Avocadohälften oder in Scheiben geschnitten und mit Zitrone beträufelt einfrieren. Man kann auch die Avocado pürieren, das Püree in eine Eiswürfelform streichen und so portionsweise aufbewahren.