Seit wann gibt es das Hardstyle Event Climax?

Die Climax ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung für elektronische Musik der Hardstyleszene in den Niederlanden. Sie wurde erstmals am 3. Juni 2000 veranstaltet.