Wie sieht ein VW Käfer aus?

Ein VW Käfer sieht einem tatsächlichen Käfer ähnlich. Die Karosserie ist über die hinteren Zweidrittel rund und das vordere Drittel setzt unter der Windschutzscheibe ebenfalls stark gerundet an. So wirkt er wie ein Körper mit angesetzten Kopf. Er hieß aber nie Käfer. Meiner war ein VW 1200.