Was ist Schweizer Wurstsalat?

Wurstsalat mit Käse wird schweizer Wurstsalat genannt

---

Der Schweizer Wurstsalat ist ein sehr bekannter, und - richtig zubereitet - köstlicher Wurstsalat. Er ist erfrischend und sättigend zugleich, dabei dennoch nicht besonders kalorienreich. Basis des Salates sind: Fleischwurst oder Schinken, Käse, Gewürzgurke und Zwiebel.