Ist ein Sirenenkopf echt?

Ein Sirenenkopf ist ein fiktives Monster, das von dem Künstler Trevor Henderson geschaffen wurde. Es hat einen langen und dünnen Körper mit zwei riesigen Lautsprechern als Kopf. Es kann verschiedene Geräusche imitieren, um seine Opfer anzulocken oder zu verwirren.

---

Nein, es ist eine fiktive Figur aus Animationsfilmen des Künstlers Tacky Jester