Was bedeutet flasche?

Eine Flasche ist ein verschließbares Behältnis zum Transport und zur Lagerung von Flüssigkeiten, Gasen sowie schüttbaren Feststoffen (zum Beispiel Pulver).

---

Die Flasche ist ein Gefäß in dem z.B. Wasser verkauft wird. Als "Beleidigung" ist es so in etwa Du Idiot oder Vollpfosten