Was ist Irda Beim Mainboard?

Irda (InfraRed Data Association) ist eine Technologie, die es ermöglicht, Daten drahtlos zwischen zwei Geräten zu übertragen. Einige Mainboards verfügen über einen Irda-Anschluss, der es ermöglicht, über eine Infrarotverbindung Daten zu übertragen.