Welche orte gibt es in Alaska?

Die mit Abstand größte Stadt Alaskas ist Anchorage mit 291.000 Einwohnern. Die Hauptstadt Juneau hat nur 31.000 Einwohner, ebenso wie Fairbanks. Die viertgrößte Stadt ist College mit 12.000 Einwohnern. Alle weiteren Orte in Alaska haben weniger als 10.000 Einwohner.