Was ist kingsman?

Kingsman The Secret Service ist eine britisch-US-amerikanische Agenten-Action-Komödie von Matthew Vaughn aus dem Jahr 2014. Es ist eine Verfilmung des gleichnamigen Comic von Mark Millar und Dave Gibbons. Harry Hart arbeitet für einen Geheimdienst, der ständig auf der Suche nach neuen Rekruten ist.