Wer ist Opa Gangnam style?

Der Song Gangnam Style des K-Pop Künstlers Psy wurde 2012 veröffentlicht. Bekannt wurde der Song vor allem durch sein virales Musikvideo, das auf Youtube im Dezember 2012 als erstes Video überhaupt 1 Milliarde Mal angesehen wurde und bis Juli 2017 das meistgesehenste Video auf der Plattform war.