Wie lang ist die längste Pizza der Welt?

Ein paar Dutzend Köche und Freiwillige haben in Los Angeles einen Weltrekord gebrochen, indem sie eine 2.13 Kilometer lange Pizza gebacken haben – Sie ist somit die längste Pizza aller Zeiten.