Was macht die Generation Z aus?

Technologie-affin und immer online, ungeduldig und fordernd, gesundheits- und umweltbewusst – mit diesen Eigenschaften lässt sich die Generation Z umschreiben. Die Gruppe Menschen also, die ab 1995 geboren wurden.