Welche Stadt liegt im Sauerland?

Die einwohnerstärkste Stadt des Sauerlands ist Iserlohn. Lüdenscheid und Arnsberg sind die nächstgrößeren Städte. Die flächenmäßig größten Städte sind Schmallenberg, Brilon und Meschede.