Wie riechen Zwiebeln?

Frische Zwiebeln riechen beim Schneiden oder Zerkleinern so gut nach frischen Zwiebeln, dass es einem dabei manchmal sogar Tränen in die Augen treibt.

---

Zwiebeln riechen wie Zwiebeln.