Wer ist der Youtuber Oma?

Marmeladen-Oma (bürgerliche Vornamen: Helga Sofie Josefa; * 23. September 1931) ist eine deutsche YouTuberin und Live-Streamerin auf Twitch und YouTube aus Ettlingen, die durch das Vorlesen von Märchen bekannt wurde.