Was ist das Schenkelmaß Sofa?

Das Schenkelmaß vom Sofa Bei einer normalen Couch entspricht es der Länge und wird deshalb nicht gesondert gekennzeichnet. Bei einer Eckcouch aber werden unter dem Wert die Länge der Rück- und der Eckseite angegeben.